PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Gods&Heroes Video

Calvert
12.05.2006, 14:21
Auf Gamespot.com gibt es ein großes Gods&Heroes Video zu bestaunen:
http://uk.gamespot.com/pc/rpg/godsheroes/media.html

Seht euch dort Gods & Heroes: Rome Rising Official Movie 6
an.

Ich traute meinen Augen nicht. Ziemlich genial!

Mr_Morden
12.05.2006, 14:37
omg wie geil

"command an ever growing number of soldiers" gefällt mir ganz gut diese aussage^^

und die grafik ist super...sehr detailreiche kampfanimationen!!
ich muss sagen ich bin beeindruckt

Nogura
12.05.2006, 15:00
*auch mal wieder meld*

Wirklich nicht schlecht! Erinnert mich, was Design und Flair angeht, immer an die Filmtricks von Ray Harryhausen in so alten Schinken wie "Sindbads siebte Reise", "Jason und die Argonauten" oder "Kampf der Titanen".

Wenn sie die Atmosphäre von Star Trek auch so gut treffen, dann ist STO in den besten Händen. :D

Elvorien
12.05.2006, 15:43
"command an ever growing number of soldiers" gefällt mir ganz gut diese aussage^^
Bis zu 8 NPCs wären das, wenn ich das im Kommentar richtig verstanden hab. Wenn man dann mit 4 Freunden zusammenspielt, hat man schon eine kleine Armee um sich herum (4*8=32 NPCs).

Wenn es Tavernen und Theater mit Künstlern gäbe, wäre das Spiel mein Fall, Hauptsache ich hätte noch einen Magier zusätzlich. :lol:

Guy Fawkes
12.05.2006, 17:48
sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht mein ding!
bin und bleibe ein final fantasy freak:D
die meisten anderen rollenspiele können mich einfach nicht begeistern!

Calvert
13.05.2006, 16:05
Habe grade noch ein nettes Foto gefunden ^^

Bo
13.05.2006, 16:37
Habe grade noch ein nettes Foto gefunden ^^

Wie süüss! :D
Wenn das eine Meduse darstellt, sollte man Augenkontakt meiden... schade ;)

Die Kampfscene aus dem Video habe Ich auch nicht ganz verstanden, da schauen die Minions der Meduse direkt ins Gesicht.

Calvert
15.05.2007, 17:11
Es gibt einen neuen Trailer zu dem in Kürze erscheinenden Schmuckstück von Perpetual Entertainment. Dieser ist auf jeden Fall Sehenswert!

Eins lasst euch gesagt sein: Die Bilder sind definitiv nicht aufbereitet und in Echtzeit von der selbst entwickelten Perpetual Game-Engine gerendert.

zum Trailer (http://www.gamona.de/video/detail/id-trailer_2_192646.htm)

Bele
15.05.2007, 17:22
Erinnert grafisch an per Mod veränderte Versionen von Morrowind bzw Oblivion was die Grafik angeht - ich möchte mal wissen, welche Grafikanforderungen die Entwickler an uns stellen werden.

JoeKiffer
15.05.2007, 22:08
Für ein MMORPG finde ich die Grafik angemessen, allgemein aber jetzt nicht sooo krass.

Ein interessantes Feature jedoch, was schon lange überfällig ist, sind diese Animationen beim Kampf.
Zumindest bei SWG fuchtelte jeder Nahkämpfer nur vor sich hin.

Vok´Dal
16.05.2007, 08:39
hmmm, also ich fand das Video alles andere als aussagekräftig geschweige denn hübsch anzusehn...der läuft doch 80% des Vids nur rum...

Jomir
16.05.2007, 15:21
Es zeigt das Erlebnis, welches das Spiel bieten möchte:
Der Spieler soll sich als Held in der Antike fühlen und gegen gigantische mythische Wesen antreten (können).

Die Grafik ist teilweise richtig gut, teils aber auch etwas durchwachsen. Die Helden sehen sich ziemlich ähnlich und es sind einige ziemlich langweilige Texturen dabei - wie das im Spiel selbst aussehen wird, muss sich natürlich noch zeigen. Die extrem knappe Bekleidung der Heldinnen finde ich auch etwas dürftig.

Calvert
16.05.2007, 15:35
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr euch den Trailer nur im kleinen Flash - Fenster angesehen und die HD-Version nicht auf die Platte geladen habt?

Jomir
16.05.2007, 16:01
Die Datei hat schon ihre 128MB gehabt.