PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Star Wars Spiel

Mr_Morden
17.09.2006, 13:15
Wie es aussieht gibt es (in ferner zukunft) ein neues Star Wars spiel.
von offizieller seite ist zwar noch nix bestätigt aber auf ein paar seiten gibts ein teaser video das sehr viel versprechend aussieht
da nichts zu dem spiel titel bekannt ist der name des videos so gewählt worden dass es zum video passt
Star Wars: Force Unleashed

fBDvawa2HLA

schauts euch mal an.

Skullwarrior
17.09.2006, 14:42
Das Video ist schon etwas älter, also zwei Monate oder so, denk ich. Kannst ja mal auf dieser Seite hier nachschauen, da gibt es auch ein paar Concept Arts. Sieht irgendwie wie ein neuer JK Teil aus.

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8071#8071

Calvert
17.09.2006, 15:33
Ich kenn das Video nur als Demo für die Physics Grafikkarten Adds.

Jomir
17.09.2006, 16:01
Ich kenn das Video nur als Demo für die Physics Grafikkarten Adds.

Für mich sieht das Video auch so aus, als ob entweder die Physikengine oder die Features des Spiels, die sie nutzen, damit angepriesen werden. Was anderes wird in dem Video ja nicht gezeigt.

TonyMontana
17.09.2006, 16:14
Egal ob es nur ein Physikengine video ist oder nicht es sieht einfach geil aus und wenn es ein neuer JK teil ist noch besser .Ich bin auf jeden fall gespannt

DixonHill
17.09.2006, 17:48
Die armen Stormtrooper. Sie waren und werden immer Kanonenfutter sein.:lol:
Aber ein neuer JK Teil wäre schon cool!

Vego
17.09.2006, 19:14
hab vor einiger Zeit dieses Viedeo schonmal gepostet, aber ok

Nach letzten Informationen wird ein Game herrauskommen das auf dieser Engine basiert, aber LucasArts hat dementiert das es kein neuer JK Teil sein wird und bis jetzt nur für die neue PS3 kommen soll

Die Quelle war mal die offizielle StarWars Homepage, kann aber die Meldung nicht mehr auf die schnelle finden...

Jomir
17.09.2006, 21:47
aber LucasArts hat dementiert das es kein neuer JK Teil sein wird und bis jetzt nur für die neue PS3 kommen soll

Du meinst sicher, dass LucasArts gesagt "Es ist kein neuer JK Teil", oder?

Nur für die PS3? Die soll erstmal rauskommen :p

Zer0
17.09.2006, 22:26
Hat wirklich verdammt viel Ähnlichkeit mit JediKnight. Wäre echt toll, wenn es einen neuen Teil davon gäbe.

Mr_Morden
17.09.2006, 22:49
@vego
hab gar nicht mitbekommen dass du das schonma gepostet hast :)

ansonsten...ich find das video einfach ziemlich geil...wenn das in dem game ähnlich abläuft dann... arme storm trooper ^^

vonMegyddo
18.09.2006, 10:09
Sieht genial aus...
Am besten hat mir der letzte Trooper gefallen der sich am einen Trägerdings fest gehalten hat und alles ausgerissen wurde... nice nice

JoeKiffer
18.09.2006, 15:02
Ich finde es genauso Star Wars-y wie SWG, nämlich garnicht.
Total übertrieben und sowas wie die letzte Szene würde niemals in einem Spiel vorkommen. Zumindest wäre sie nicht spielbar

Zer0
18.09.2006, 19:41
@ JoeKiffer: Da hast du allerdings recht. So etwas tut ein wahrer Jedi einfach nicht. Zumindest die letzten beiden sind alle der dunklen Seite verfallen.

Cpt. Rick
18.09.2006, 19:47
Jaa, dark side rulz:twisted::twisted::twisted:

Spielbar...hmm...also MEINE Graka würde da nicht mehr mitmachen^^

Asin
18.09.2006, 20:16
Vielleicht wir es ja das Knights of The Old Republik 3.
*freu* das wäre ja absolut geil. Ich glaube da wartet jeder drauf.

Mr_Morden
18.09.2006, 20:30
ja ich würde mich auf jeden fall zu denen zählen die auf kotor 3 warten (will aber wieder revan spielen) :)

@zer0
wenn die letzten beiden aktionen nur von darkside gemacht werden können, habe ich kein problem damit...bin ich eh immer :D

Jerrec
19.09.2006, 17:24
Wieso gibt es eigentlich nur noch Ego shooter oder Strategiespiele zu SW? (Okay, es gibt auch noch zwei RPGs)

Ich würde zu gerne mal wieder mit nem X-wing rumdüsen und Sternenzerstörer zerballern...
Richtige Sternzerstörer...

Nicht so wie bei der Rouge Squardon Reihe.

Oder selber auf der Kommandobrücke eines ISZ II stehen und Mon cals zerbröseln lassen... :D

Vego
19.09.2006, 17:42
Wieso gibt es eigentlich nur noch Ego shooter oder Strategiespiele zu SW? (Okay, es gibt auch noch zwei RPGs)

Ich würde zu gerne mal wieder mit nem X-wing rumdüsen und Sternenzerstörer zerballern...
Richtige Sternzerstörer...

Nicht so wie bei der Rouge Squardon Reihe.

Oder selber auf der Kommandobrücke eines ISZ II stehen und Mon cals zerbröseln lassen... :D

die Herrsteller richten sich an den Käufermarkt und im moment will der großteil anscheinend action und strategie (ab und zu ein rpg)
solche simulatoren verkaufen sich als alleiniges game nicht mehr, meist sind sie teil eines größeren spiels

Mr_Morden
19.09.2006, 17:58
da stimme ich dir zu vego...sieht man ja bei battlefront -- es ist ein ego shooter in dem man in einen tie fighter etc. einsteigen kann und "weltraumschlachten" machen kann...wobei ich diesen teil des spiels nicht gelungen finde aber egal :)
also wie auch immer wenn wir schon beim "ich würd gerne auf einer brücke von nem sternenzerstörer stehen" sind...dann möchte ich mich dem auch anschließen :)

also kotor (3 - oder eine mod für 1/2) in der man entweder für die gute oder "böse" seite zwischendurch auch mal die ein oder andere weltraumschlacht macht - und zwar nicht nur "geh mal ans geschütz und baller n paar fighter ab" sondern als flotten- oder zu mindest schiffscmdr die schlachten von der brücke aus führen.

allerdings ist das denk ich mal wunschdenken von mir (und auch vielen anderen^^) aber geil wärs trotzdem *vor sich hin träum* :D

Eiso
20.09.2006, 10:42
Dafür müsste man auch sehr viele Strategie Elemente einbauen, damit die Schiffe nicht nur dum rumstehen. So viel auf einmal würde nicht mehr als Mod passen. Die Grafik vom Video ist sehr schön, aber wer hat noch so viel Kraft sich festzuhalten und irgend welche verankerte Metal Teile mit sich zu reißen? Hmm, die hätten genau so Jedis seim müßen ;)

vonMegyddo
20.09.2006, 11:04
Ich finde es genauso Star Wars-y wie SWG, nämlich garnicht.
Total übertrieben und sowas wie die letzte Szene würde niemals in einem Spiel vorkommen. Zumindest wäre sie nicht spielbar

Die Grafik vom Video ist sehr schön, aber wer hat noch so viel Kraft sich festzuhalten und irgend welche verankerte Metal Teile mit sich zu reißen? Hmm, die hätten genau so Jedis seim müßen

Die breite Masse von Zockern interessiert sich nicht wirklich für Canon oder solches Zeugs... die wollen Fun...
Ich zähl mich eigentlich auch zu denen... im RL muss man sich genug an Regeln und Abläufe halten... darum mag ich gern mal wenig ausgefallene/unlogische Sachen spielen :)
Ich find die Szenen hammer... hoffentlich kann man so was auch im Spiel...