PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC: Probleme mit Ton und Animation

Higgy
11.06.2007, 21:09
Folgendes:
Ich habe alle Mutators deaktiviert um im Singleplayer zu spielen. Hat super gefunzt. Nun wollte ich alle Mutators wieder aktivieren, auch dies funzte nach einigen Versuchen. Was ich allerdings nun bemerkt habe, das die Warpgondeln nicht mehr leuchten beim "anwarpen" und die Warpsequenz ist nicht mehr da. Auch die Warptöne sind wech. Muss ich irgentwas anders einstellen oder was kann ich tun (ich habe selbst überlegt KM einfach "drüberzupappen" ich wollte das aber erstmal so versuchen)? Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Higgy

PS: Ich weis nicht ob nochwat nich funzt, aber die Fehler sind mir sofort aufgefallen.

Guy Fawkes
11.06.2007, 21:14
vielleicht ist das auch einfach ein bug vom "noch" aktuellen kobmaru-mod. da du ja sowieso einer der ersten sein wirst die den neuen mod gleich installieren, solltest du einfach noch bis dahin warten, so ersparst du die womöglich ne menge hin und her installiererei!:idea:

Bele
12.06.2007, 12:46
Klingt ein wenig, als ob dein NanoFX nicht mehr ganz sauber laufen würde wenn du mich fragst - hast du ganz sicher auch alle Mutatoren wieder aktiviert?
Schau dir nochmal die NanoFX-Optionen durch, vll. fehlt da etwas oder steht nicht mehr auf den Standard-Werten?
Schau dir das mal an, sonst warte einfach noch bis zum 14ten. ;) (Kobayashi Maru 1.0 Release!)