PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle per Headset

Lucaya
23.11.2007, 02:28
Hey Leuts noch n Thread von mir und ner Frage.

Also ich habe ja STBC und ich habe immer mal gesehen, dass man da per Headset den KI's in english Befehle erteilen kann. Aber WIE?!

Ich kann in den Optionen keine Einstellung dazu finden =/ find ich sehr schade.:(

Heakzer
23.11.2007, 07:36
Bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Spiele#Star_Trek:_Bridge_Commander) steht dazu folgendes:

Eine weitere Besonderheit ist der von Totally Games veröffentlichte Sprachsupport, so kann man als Captain auch mit der Stimme Befehle erteilen. Hierzu wird jedoch Gamevoice oder Game Commander 2 benötigt, ursprünglich sollten die Sprachkommandos direkt im Spiel implementiert sein.

Vielleicht solltest du in Foren nach HowTos zum Sprachsupport suchen, die sich mehr und gezielter mit diesem Spiel beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass schon eine Menge Leute dieses Problem gelöst haben.

Bele
23.11.2007, 08:17
Dazu wäre sicher auch folgende Diskussion von Interesse:
Spracherkennung & Makros in Bridge Commander (http://sto.gamona.de/board/showthread.php?t=2162)

Dort wird schon eine Weile über dein Problem diskutiert...

Lucaya
23.11.2007, 15:38
Oh echt?? Schade ich dachte die wärn voher schon im Spiel.
Aber oke Danke euch^.^

Und das mit dem Adds find ich auch gut danke
============================================
Ich habe mir mal den Thread zur Diskusion durchgelesen und musste leider feststellen, dass keine kostengünstige Lösung gefunden wurde.
Ich finde das schon echt arm von den Machern erst groß präsentieren iom TV und zu hause geht es nicht.....

Jomir
23.11.2007, 18:13
Haben die das mal präsentiert im TV, mit Sprachbefehlen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf der Packung stehts ja wohl auch nicht drauf. Muss schon ewig her sein, wann ist das Spiel erschienen? 2000?

Syn
23.11.2007, 19:38
Ich glaube das war bei der Entwicklung des Spiels als Feature angedacht, hat es aber in der Form nicht ins Spiel geschafft :)

Beworben wurde BC mit Sprachsteuerung meiner Meinung nach nicht.