PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Startmenüs

michi1508
26.04.2008, 19:34
Ich weiß nicht ob schon gefragt wurde da erstmal sorry.

Jetzt meine frage gibt es eigndlich zwei verschiedene von KM.

Ich frage weile ich mein mal Kobayashi Maru Version 1.0 von einen Freund bekommen habe.

Und hier habe ich ja Kobayashi Maru.de die noch mal neu herunter geladen.

Da war das Start Fenster anders es stand nur Quick Battle sofort da und aber da ich ein keinen besuch aus dem Internet hatte möchte ich mir
Kobayashi Maru - Version 1.0 neu herunterlanden und da steht nun Mission wo vorher Quick Battle stand.

Hawk
26.04.2008, 21:20
Dann hattest du zuvor KyM v0.9 un nicht 1.0 .

Diese Version hatte nämlich noch das original Menü von STBC (leicht abgewandelt).

MfG Hawk

michi1508
26.04.2008, 21:49
Ja danke, aber ich habe mir es noch mal genau an geschaut und der KyM
Version ist 1.0 aber ich habe trotzdem das original Menü noch ich habe jetzt schon zwei mal jetzt neu Installiert aber ist immer wieder trotzdem ich so gemacht habe wie es in der Readme steht und hier ist es ja auch genau beschrieben wie man es macht.
Ich bin mit mein Latein am ende.

Bele
26.04.2008, 22:10
Sind sämtliche Mutatoren aktiviert? Kann sein, dass einer davon daran Schuld ist...

michi1508
26.04.2008, 22:28
Da habe ich schon dran gedacht und habe mal alle aus gemacht und es ist immer noch so.

Ich habe es auch mit einen neu Start des Rechners versucht.
ich habe an gespielt und es hat nichts geholfen.

michi1508
27.04.2008, 10:22
Ich habe gestern und Heute mal mal drauf geachtet wenn BC starte ist ja immer bei der normalen Version ein Berg und sie Hersteller Logo zu sehen.
Und ich weiß bei der Kobayashi Maru ist zum Anfang zur sehen wie schiffe in bau sind und denn ein Kampf zu sehen .

Was kann es noch sein ich habe jetzt alles was hier steht macht und geht.
Die aller letzte Lösung ist den Rechner neu zu Installieren oder ?

Higgy
27.04.2008, 11:16
Im Konfigurationsmenü kannst du das Intro sowie Musik und ich meine auch das Hauptmenü einstellen.

michi1508
27.04.2008, 15:51
Das Problem hat sich erledigt.