PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 Spiele

Djebasch
11.01.2006, 00:11
Nachdem ja immer wieder sich zeigt das natürlich auch Babylon 5 Fans sich auf dem Board befinden, möchte ich natürlich auch hier ein wenig dafür sorgen das diese Community bei uns sich wohl fühlt und alle auch ab und zu Spass haben bevor STO Released werden und zum besser kennenlernen!

Hier mal das Spiel im Bereich Babylon 5 das mir momentan am besten gefällt , gibt es überhaupt andere? Das eigentlich geplante Spiel wurde ja nach 1 Jahr eingestellt...

Kurze Info zum Spiel:
Das Spiel wird Komplett in Privater Hand entwickelt und ist sogar von Warner genehmigt ! Die Entwickler waren ursprünglich ein Zusammenschluss von der ganzen Welt wobei Deutsche und Franzosen für die Grafik,Sound und Russen für die Programmierung, leider sind anscheinend nur noch die Russischen Programmierer am Werk denn die anderen Seiten werden momentan nicht mehr up to date gehalten um genauer zu sein sehr lange nicht mehr...

Dafür ist die umwandlung als Spaceflight Simulator die beste die es je gab!
Absolut Realistisch und das Spiel wird immernoch weiterentwickelt und vor kurzem kam der Skirmish Mode heraus und eine weitere Storyerweiterung ist bereits in Planung!

Wer interesse hat schaut hier vorbei: Link (http://ifh.firstones.com/)

Cpt. Faldragon
12.01.2006, 19:28
Ich bin zwar nicht absoluter Fan aber habe dennoch die fünfte Staffel daheim liegen. Das ist ja richtig Schmackes! Geiler Link! - Echt Top!

Mr_Morden
26.01.2006, 10:46
also ich bin bab5 fan :)
hatte das game schon vorher gespielt...aber ich glaube da hatte es noch kein update package...ich hatte immer probleme mit den hyperspace flügen...
ich wusste nie wo ich hin musste und hatte auch probleme mit dem "bremsen"
ist das im update package genauso? wenns nicht mehr so ist lad ichs mir nochmal runter

oder mir kann jemand sagen woher ich weiß wo ich hinfliegen muss^^
vielleicht war ich auch einfach nur blind und habe (eventuell) existierende wegweiser einfach übersehen :shock:

vonMegyddo
26.01.2006, 13:44
ist dieses spiel kostenpflichtig?

wie ich gesehen habe kann man das downloaden richtig?

muss ich mir unbedingt mal anschauen... wenig im weltall rum fliegen ist sicher spassig :)

Djebasch
26.01.2006, 15:35
Das Projekt ist komplett Kostenlos! Der Simulator wurde um einige Sachen erweitert und durch den Skirmish Mode auch für bis zu 5 Mann in Spielemissionen möglich!
Das Spiel ist sehr stark auf Realismus ausgelegt was allerdings das Spiel nicht gerade einfacher macht... Die Richtungszeiger werden im Display nur angezeigt wenn eine Navigationsboje in der Nähe ist und das ist nur im Umkreis von 200km möglich, diese sind leider sehr schnell zurückgelegt, habe mich am Anfang im Hyperspace auch stark verflogen bis mir die kleinen blauen Pfeile im Display aufgefallen sind ;)
Man sollte definitiv einen Joystick nutzen, ansonsten ist das Spiel unsteuerbar!

Mr_Morden
26.01.2006, 17:15
;)
danke für den tip...ich wusste dass ich was übersehen habe^^

und ich hatte es auch nicht mit joystick sondern mit tastatur gespielt...war halt zum testen. werde es einfach nochmal ausprobieren

Underdog
26.01.2006, 19:46
Hatte es auch mal gespielt, bin aber auch bei dieser Hyperspace Sache nicht weiter gekommen. Werde es mir aber auch mal wieder runterladen.
Ich nehme an das ist das richtige Paket oder
Babylon 5: I’ve Found Her” prequel campaign “Danger and Opportunity” update (“Skirmish Pack”)

Jerrec
26.01.2006, 21:34
Nachdem ja immer wieder sich zeigt das natürlich auch Babylon 5 Fans sich auf dem Board befinden, möchte ich natürlich auch hier ein wenig dafür sorgen das diese Community bei uns sich wohl fühlt und alle auch ab und zu Spass haben bevor STO Released werden und zum besser kennenlernen!

Hier mal das Spiel im Bereich Babylon 5 das mir momentan am besten gefällt , gibt es überhaupt andere? Das eigentlich geplante Spiel wurde ja nach 1 Jahr eingestellt...

Es gibt noch eine Bab5 mod für Armada 2.
Ist ans sich nicht schlecht auch wenn das Balancing etwas zu wünschen übrig lässt.

Mr_Morden
26.01.2006, 21:45
das stimmt die habe ich auch installiert bei mir...sieht sehr gut aus

man sieht dass die modder viel arbeit reingesteckt haben...

allerdings gibts deutliche balance-unterschiede, was wenn man die serie dazunimmt korrekt ist...die vorlonen und schatten sind halt um einiges stärker als die erd-allianz (z.B.)...allerdings ist das in einem game nicht soo gut untergebracht...wer spielt denn noch E-A oder Minbari etc. (außer wenn die imba rassen ausgeschlossen sind)

aber trotzdem ist das eine sehr gut gelungene mod
lohnt sich auf jeden fall mal auszuprobieren!