PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeri Ryan ist Sonya Blade in Mortal Kombat Legacy

Saitre
13.04.2011, 20:51
Wer Jeri Lynn Ryan alias Seven of Nine aus Star Trek Voyager mal wieder in Aktion sehen möchte, kann sie nun als Sonya Blade in der von Warner Brothers produzierten Webserie Mortal Kombat Legacy bewundern.

Die Serie soll erst einmal aus 9 Folgen bestehen und die Vorgeschichte von Jax, Sonya und Kano erzählen. Sollte der neue Look von Mortal Kombat ankommen, wird es wohl einen neuen Film in diesem Style dazu geben.

Mortal Kombat Legacy Trailer

ov63lTUvNok

Die erste Folge wurde am 11. April 2011 veröffentlicht.

6s6UiEuCYXA

Nikki
13.04.2011, 21:16
Wird bestimmt eh gleich wieder abgesetzt. Wie jede neue Serie.

BorgQueen
13.04.2011, 21:32
Für mich wird diese Frau immer das Sevenklischee anhängen. Ich kann da keine Sonya sehen ich sehe da eine Seven of Nine im falschen Universum.

Lupoavanti
13.04.2011, 21:49
:borg2:Na ja wird Mortal Combat assimiliert:borg2:

Ich bin ja gespannt wie lange die Serie läuft.

Nahari
13.04.2011, 23:32
Gab's Mortal Combat nicht schon als Film, der ziemlich mies war? Oder verwechsel ich das grad mit Street Fighter?

Eris
14.04.2011, 00:02
Sorry, aber was hat dieses Geballer mit MK zu tun? Das erinnert eher an SG-Atlantis oder so. :p

BorgQueen
14.04.2011, 00:12
Gab's Mortal Combat nicht schon als Film, der ziemlich mies war? Oder verwechsel ich das grad mit Street Fighter?

Gab von beiden jeweils einen Film. Von Mortal Kombat sogar zwei Teile. Mitunter war im zweiten einer der schlechtesten Szenen in der Filmgeschichte überhaupt.

MIt0VY7Yg2w

Acayas
14.04.2011, 00:19
Es gibt sogar zwei Filme. Und ja, es waren beide nicht sehr gut. Aber dieses Problem haben die meisten Kampfsportspielfilme.

Farinator
14.04.2011, 10:36
Naja, für B-Produktionen waren die Filme witzig. Ich versteh eh selten genug warum so Filme, denen man schon ansieht, dass die Macher kaum Geld zur verwirklichung hatten, immer so runter gemacht werden müssen, aber egal.

Die Serie wird laufen solange sich leute sie ansehen, statt sie kaputt zu reden. ;)

Calvert
14.04.2011, 11:54
Jeri Ryan? Da ist doch auch schon das Beste runter. Naja, besser als Dana Lyn Baron allemal.

Ja ich weiss, ich bin oberflächlich ^^. Aber bei solchen Filmen muss ich das sein :).

Calvert
14.04.2011, 11:57
Moment, hab mir grad den ersten Trailer angesehen. Was zum Teufel macht der Terminator bei Mortal Combat?

Quentin
14.04.2011, 12:48
Moment, hab mir grad den ersten Trailer angesehen. Was zum Teufel macht der Terminator bei Mortal Combat?

Das ist nicth der terminator sondern "Kano" ein Verbrecher der einen Pakt mit Shao Kahn geschlossen hat um dem Tode zu entgehen (lt Mortal Kombat II das Computerspiel)

Wo wir aber gerade dabei sind am 21 April kommt für die PS3 Mortal Kombat 2011 raus was ein Remake von MK II ist jedoch mit hoch moderner Grafik und als Gastcharakter kommt "Kratos" von Gods of War vor.