PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache - GTM Show

Quentin
18.05.2011, 01:40
Hallo Liebe Community

Ich möchte euch hier etwas vorstellen, ich habe zusammen mit ein paar Freunden eine Show auf die beine gestellt. Wir stellen in der Show Pc und Konsolenspiele vor die frei zum runterladen sind also sogenannte Free2Play oder Play4Free Titel, auch werden wir in kürze Tutorialvideos veröffentlichen also so richtige Tipps und Tricks rund um Comnputer und dder digitalen Welt.

Bisalng haben wir die erste Espisode online gestellt und bis dato nur positive Rsonanz bekommen. Sicherlich haben wir nicht das beste Equipment da wir mit dem gearbeitet haben was uns vorerst zur Verfügung stand aber ich glaube dennoch das über sowas hinweg gesehen werden kann.
Unser Equipment werden wir sobald wie möglich natürlich verbessern.

Jede Ausgabe soll knapp 35 - 40min (maximal 40min) lang werden und hat eine Anfangsmoderation, einen Spieleteil und eine Abschlußmoderation mit fazit haben.

Die Show nennt sich G.T.M (GamesTestsMore)
Hier unser Channel auf YT: http://www.youtube.com/user/GamesTestsMore?feature=mhee#p/p

----------------------

Ich weiß das wir noch viele Fehler machen vorallem was die Moderation betrift aber wir sind ja schließlich auch noch Anfänger.

Nun kurz dazu warum ich euch das hier Vorstelle.
Ich bin schon sehr lange hier mitglied in dieser Community und Sie ist eine der Tllerantesten und aufgeschlossensten die ich kenne weshalb ich mich hier auch sehr wohl fühle und es euch gerne presentiere.

Ich hoffe das ihr mich/uns wenn es euch gefällt ein wenig unterstützt in dem ihr uns Feedback gebt "was machen wir falsch" "was sollen wir ändern" usw...

Dafür möchte ich mich jetzt schon im vorraus bedanken!

Ich hoffe das einigen von euch das gefällt.

-----------------

Dinge die mir in der ersten Ausgabe bereits aufgefallen sind:
Da ich sehr nervös war da ich das erstemal sowas gemacht habe habe ich unbewusst in die Hände geklatscht was recht laut und ein wenig störend ist aber dem gesamtbild keinen abbruch tut ^^

wir haben noch keine titel Musik da diese von befreundeten Musikern erst erstellt werden muss.

Ich wünsche euch viel spaß beim gucken der ersten GTM Ausgabe

LG Quentin

PS.: Ich bin der linke im Bild

Algo
18.05.2011, 06:43
Ich schau mal rein :).

Quentin
04.06.2011, 12:19
Ersteinmal danke an alle die es isch angesehen haben :D

Mittlerweile haben wir die zweite Ausgabe online gestellt (ist um welten besser als die erste also bitte nicht durch die erste abschrecken lassen)

Hier behandeln wir das Spiel League of Legends
http://www.youtube.com/playlist?p=PLBA4C22B7560327AD

Viel spaß beim gucken, auch hier ist wieder Feedback erwünscht :D

Lupoavanti
04.06.2011, 15:57
Ich find ihr macht das ganz nett, nur eure ingame Moderation klingt soundtechnisch ein wenig dumpf vieleicht könnt ihr da noch was an den einstellungen machen.

Ansonsten hab euch Aboniert :)

Quentin
04.06.2011, 16:19
Ja ich weiß aber wir haben momentan noch nicht die passendne mikrofone das wird sich aber bald ändern

Danke fürs Abonieren Lupo ^^

Quentin
18.07.2011, 12:04
So nach meinem Urlaub, der Aufarbeitung der leigengebliebneen dinge und den technischen Schwierigkeiten zum dreh der drittenausgabe haben wir es zwar mit ein wenig verzögerung aber dennoch geschaft die dritte Ausgabe online zu stellen, nähers erfährt ihr in unserer Einstiegsmoderation.

Viel spaß beim gucken

Quentin
15.08.2011, 13:18
Nun haben wir die vierte Ausgabe der Show abgdreht, diesemal mit entschiden besserer Audioqualität da wir eigene Mikrophone benutzen.

Thema der Sendung ist Arcade Racing die Spiele Blur und Split Second

Leider ist uns erst nach dem abdrehen aufgefallen das die Kammera falsch eingestellt war weswegen der Weißabgleich nicht stimmt, aber das ist nur eine zu verschmerzende kleinigkeit ;)

Thema für Ausgabe 5 wird im übrigen Champions Online sein