PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls Online

-Matze-
12.05.2012, 17:50
1680

Mitte März kursierte das Gerücht, dass ZeniMax Online Studios und Bethesda im Mai das MMO “The Elder Scrolls Online” ankündigen werden. Doch manchmal erweisen sich Gerüchte in der Tat als wahr, denn seit heute Abend ist es offiziell: Gearbeitet wird bei den ZeniMax Online Studios tatsächlich an einem TES-MMO!

Quelle:
http://www.gameplorer.de/the-elder-scrolls-online-mmo-offiziell-angekuendigt

Interessiert Ihr euch dafür, oder werdet Ihr es sogar spielen?

Nahari
12.05.2012, 19:28
Ich habe Morrowind geliebt! Das habe ich fast zwei Jahre gespielt (dank der ganzen Mods). Oblivion fand ich auch super auch wenn ichs leider nie fertig geschafft habe. Skyrim ist mir momentan noch zu teuer da warte ich eine Weile bis es günstiger wird.

Von daher: Elder Scrolls Reihe finde ich super und irgendwie war es mir fast klar, dass die auch ein MMO machen.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die bisherigen Spiele halt solo-Spiele waren und epische Geschichten erzählten mit viel Spielraum zur Characterentwicklung. Da bin ich gespannt ob und wie man das in ein MMO intergrieren kann.

Was der Markt nämlich nicht braucht ist noch ein weiteres Fantasy-MMO nach Schema F.

Crassus
12.05.2012, 20:02
brauch man das wirklich noch?
oder ich frage mal anders,
wer solls denn überhaupt spielen?

BorgQueen
13.05.2012, 12:06
Es könnte interessant werden. Mal sehen was dabei rumkommt.