PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holt sich jemand X Rebirth?

Starsoul
11.09.2013, 15:32
Auch wenn hier nicht mehr viel los zu sein scheint - holt sich jemand von Euch X Rebirth (http://www.worlds-online.de/spiele-2/x-rebirth/x-rebirth-gameplay-featuresliste/)?

Wird meiner Meinung nach besser als Star Citizen. Was meint Ihr?

Larva
12.09.2013, 16:02
Also ich freue mich einen riesen Keks auf Star Citizen :keks: und werde mir wohl auch demnächst einen Alpha-Zugang erkaufen ^^
Ich muss sagen, dass mir X Rebirth auch zusagt, auch weil ich hoffe, dass es zugänglicher wird als die Vorgänger aber soweit ich weiss wird es nur Sigleplayer sein, deshalb bleibt Star Citizen mein Favorit. Andererseits weiß man, glaube ich, noch nicht genug über SC, um beide Spiele zu vergleichen.

Aber wir sollten uns alle freuen, dass dem Genre offenbar eine renaissance bevorsteht ;)

EDIT: Ach, um die Frage zu beantworten: ich warte mal die Reviews ab.

Liam Taggert
12.09.2013, 17:03
Also ich habe alle X-Reihe-Teile und lasse X- Rebirth sicher nicht aus! Frustrierend fand ich immer die Steuerung über zahllose Menüs und Untermenüs. Da ist leider nichts intuitiv. Aber die Grafik hat für die damaligen Möglichkeiten schon begeistert, ganz zu schweigen von der ersten eigenen Wirtschaftsstation oder Großkampfschiff! Auch die unterlegte Musik hat mich begeistert.

SC wird aber wohl das allgemein angesagtere Spiel sein, weil es für viele miteinander zu spielen ist und eben kein Singelplayertitel!